top of page
Maja i Zosia swiatecznie-84.jpg

Weihnachts-Mini-Fotoshooting
2023

DAS BESTE GESCHENK FÜR ALLE

Die Zeit rennt und das Jahr neigt sich schon wieder langsam dem Ende zu....
 es geht in großen Schritten Richtung Weihnachten.
Dieses Jahr habe ich eine Aktion für Euch vorbereitet: Weihnachtsmini Shootings.
 
Bitte meldet euch schnellstmöglich für einen Termin 
 
  ---klick hier---
 
Die Plätze sind begrenzt!

 
unnamed-2_edited.jpg
unnamed-1.jpg
TIPS FÜR OUTFIT

Zieht am besten etwas Gemütliches an, das in hellen Farben gehalten ist. Ein heller Feinstrick-Pulli, eine weich fließende Bluse mit einem kuscheligen Cardigan drüber, Jeans und wollweiße Stricksocken – oder Barfuß… das sind nur Anregungen für euch. In erster Linie sollt ihr euch wohlfühlen. Doch wenn euch das Helle und Luftige auch so gut gefällt, wie mir, dann solltet ihr selbst auch hell gekleidet sein. Und schon haben wir einen stimmigen Gesamtlook.


ZUM ABLAUF
 
Ihr meldet euch bitte -- klick hier---bei mir an und sucht Ihr einem passenden Termin.

Mein Studio befindet sich in Olching, Hauptstraße 15 B . 

Das Shooting selbst dauert ca. 30 Minuten.
Ihr solltet also grundsätzlich aufgeschlossene Kiddies haben. Falls es eher schüchterne Kinder sind, die eine gute Weile brauchen, um sich an neue Situationen zu gewöhnen, dann bitte ich euch, einen individuellen Termin mit mir zu vereinbaren. Hier haben wir dann 60 Minuten mindestens zusammen. Schau mal, hier kannst du meine Preise für „normale“ Shootings einsehen: ---klick hier---.
 
Willkommen sind natürlich alle: Paare, Geschwister,  kleine Kinder, große Kinder,  Familien ,  alle eben!
Babys
, die noch nicht selbständig sitzen können, werden nur mit ihren Eltern fotografiert.
Barzahlung am Tag des Fotoshootings.
Nach unserem Shooting bekommst du eine Onlinegalerie zum Aussuchen deiner Lieblingsbilder.
Hier bitte ich dich, das zeitnah zu erledigen, sodass deine Fotos auch rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum liegen können. 
5 Fotos sind inklusive. Das heißt, du bekommst für 135,00 Euro das Shooting selbst und deine 5 Lieblingsbilder als Fotodateien in voller Auflösung. Diese Dateien sind also sehr groß und fertig retuschiert.  Zusätzliche Bilder kosten 20,00 Euro pro Bild

Ich freue mich auf Euch!

Kinga Kendzia Photography
bottom of page